Ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie ist es, dass wir den Kunden im Laufe eines Projekts in die Lage versetzen, die geschaffene Lösung zu betreuen bzw. selbstständig Modifikationen daran vorzunehmen. Dennoch oder gerade deswegen hört für uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden nach Projektende nicht auf.
Für uns ist es selbstverständlich, dass wir auch nach Projektende immer für den Kunden da sind und ein "offenes Ohr" für sein Anliegen oder seine Erweiterungswünsche haben.
Für uns hat die die Betreuung im Anschluss an ein abgeschlossenes Projekt den gleichen Stellenwert wie in einem aktiven Projekt. Oft ist der Stellenwert sogar noch höher, insbesondere dann, wenn Umstände eintreten, welche die Akzeptanz bzw. den Einsatz der Lösung gefährden würden.
Eine qualitativ hochwertige Betreuung fängt bei uns damit an, dass Sie und Ihr Anliegen ernst genommen werden, und endet damit, dass die Reaktionszeit und die Qualität der Supportlösung Ihren Ansprüchen genügt.
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